Trude Trash
 

 Trudes Live Night Dortelweil 2020 - live mit Zuschauern 

Es ist für Norbert Baumgartl, den 1. Vorsitzenden des Trash Girls Showteam Bad Vilbel e.V. keine Alternative abzuwarten und die Hände in den Schoss zu legen. Es muss endlich irgendwie weiter gehen! Das werden nicht alle Menschen verstehen. Schließlich hat COVID19 die ganze Welt im Griff. Er sagt es ganz deutlich: „ Lieber hier und da mal angeeckt, als das uns die Kultur verreckt!“ Denn für die Kulturschaffenden und Schausteller wird seiner Meinung nach fast nichts getan. Wo bleibt hier die Unterstützung?

Also selbst ist der Mann. Da der Musical und Theaterverein momentan keine Proben machen kann, wurde die ursprüngliche Show „Nana, Wechseljahre einer Griechin“ auf das Jahr 2021 verschoben. Der reservierte Termin im Kultur und Sportzentrum sollte aber trotzdem genutzt werden. So beschloss Baumgartl das Konzept seiner erfolgreichen Live Stream Show „Trudes Live Night“ für diesen Abend auf die Bühne in Dortelweil zu übertragen. Unterstützt wird er dabei von D`Alterio Eventtechnik aus Bad Vilbel  Dortelweil. Norbert Baumgartl, auch bundesweit  als „Trude Trash“ bekannt, lud dazu 5 seiner schillernden Kolleginnen ein: Kelly Heelton, Miss Vivien Myles, Rosa Rosetta Trash, Tante Gladice und Mr. Swarovski Tarabas van Luk. Das Publikum erwartet ein schräger Abend mit Witz, Parodie und Livegesang, der den Alltag, und vielleicht die Covid19 Sorgen etwas vergessen lassen.

Und wenn man schon mal den Aufwand hat mit dem Reservierungssystem und der Veranstaltungstechnik hat, es wird von der Firma D`Alterio sogar eine 8 mal 4 Meter große LED Video Wand aufgebaut, dann könnte man doch gleich einen zweiten Abend mit einer befreundeten  Band, den „Night Fever -  the very best of the Bee Gees““ mit ihrer Tribute Show  präsentieren. Der S.V. Fun Ball Dortelweil e.V. sagte sofort seine Unterstützung zu, und verzichtet an dem Freitag auf seine Hallenbelegung. Ein Vilbeler Verein hilft da gerne dem anderen.

„Und schon haben wir trotz Covid19 Auflagen die Möglichkeit  unserem Publikum zwei ganz unterschiedliche Shows anzubieten“ freut sich Norbert Baumgartl. Er bedankt sich ganz ausdrücklich bei der Stadt Bad Vilbel, die dieses Vorhaben unterstützt. Es werden auch noch Sponsoren gesucht, denn alleine kann der Verein das finanziell kaum stemmen. „Das kriegen wir schon hin“ so Baumgartl „ das Schlimmste, das uns passieren kann, ist dass die Menschen nicht kommen, oder dass wir aufgrund neuer Covid19 Auflagen die Shows absagen müssten. Dann zahlen wir die Eintrittsgelder zurück.“

Aber, wie sagt Trude Trash in dieser Situation: „Augen zu und durch! Denn wer den Kopf steckt in den Sand, wird ganz schnell am Gesäß erkannt!“   

Uraufführung 2020
Diese Show können sie gerne buchen. Anfrage bitte über das Kontaktformular.


Trude Trash

Rosa Rosetta Trash

Kelly Heelton




Tante Gladice

Miss Vivien Myles




Tarabas van Luk


  • WhatsApp Image 2020-11-23 at 18.08.40 (23)
  • Dortelweil_40
  • Dortelweil_04
  • Dortelweil_22
  • WhatsApp Image 2020-11-23 at 18.08.40 (24)
  • Dortelweil_01
  • Dortelweil_05
  • Dortelweil_23
  • Dortelweil_06
  • Dortelweil_07
  • Dortelweil_18
  • Dortelweil_08
  • Dortelweil_09
  • Dortelweil_03
  • Dortelweil_10




 
E-Mail